- E7B781FD07584E6B3724FA0F3E087889

Sparen & direkt buchen

Buchen Sie beim Eigentümer eine Unterkunft ab nur 80 Euro!

Unabhängig sein

Für große Sparbuch mit Besitzer

Top-Destinationen

Drumnadrochit

 

 United Kingdom
2 Eigenschaften 
Puerto del Carmen

 

 España
1 Eigenschaften 

Müssen Sie Ihre Internetpräsenz erhöhen? Listen Sie Ihre Unterkunft auf

Eigenschaftstypen

Die Highlander Selbstversorger
Die Highlander Selbstversorger Oberteil
85.00€  Pro Nacht

Glenurquhart, Drumnadrochit, IV63 6TN, Highland, Vereinigtes Königreich

Quick Info Mehr
Das Steading Country Inn
Das Steading Country Inn Oberteil
100.00€  Pro Nacht

HIDDEN, Drumnadrochit, IV636TN, Highland, Vereinigtes Königreich

Quick Info Mehr
Bungalow Bellavista
Bungalow Bellavista
120.00€  Pro Nacht

Bungalow Bellavista Complex, Puerto Del Carmen, BB13, Kanarische Inseln, Spanien

Quick Info Mehr

Beste Plattform für die Buchung von Ferienunterkünften

Mieten Sie Luxus-Hotelzimmer und Ferienhäuser

#Buchen Sie direkt und unabhängig

Reservieren Sie direkt bei den Eigentümern, um Ihren individuellen Urlaub zu planen. Gute Ferienhausbesitzer verfügen über beträchtliche Ortskenntnisse und können Ihnen nützliche Informationen geben, damit Sie das Beste aus ihrer Gegend herausholen können.

Sie können direkt auf Stay4you mit den Vermietern kommunizieren, da Ihnen dies kein anderer Inseratsdienst ermöglicht.

Für diejenigen, die einen aktiven Urlaub oder eine Pause von ihrem hektischen Leben suchen, durchsuchen Sie die Auflistungen, um Hotels, B&B, Cottages, Apartments, Schlösser, Villen und andere Arten von romantischen Unterkünften für große oder erweiterte Familien zu finden.

Der Eigentümer ist für die Verwaltung der Ferienimmobilie sowie für die Bewerbung und Buchung von Reservierungen verantwortlich. Wenn Sie anrufen, sprechen Sie mit dem Eigentümer oder dem Geschäftsführer des Unternehmens. Wenn Sie direkt beim Eigentümer buchen, sparen Sie bares Geld, da keine Buchungsgebühren oder Provisionsaufwendungen anfallen.

Der Begriff „unabhängige Ferienunterkünfte“ bezieht sich auf Objekte, bei denen der Eigentümer für das Marketing und die Abwicklung von Buchungen zuständig ist. Wenn Sie anrufen, sprechen Sie mit dem Eigentümer. Wenn Sie eine Reservierung vornehmen, müssen Sie den Eigentümer bezahlen. Sie erheben keine Buchungsgebühren oder Provisionen. Alle Unterkünfte, die auf dieser Website erwähnt werden, befinden sich in „unabhängigem Besitz“.

"Buchen Sie direkt beim Eigentümer" Wenn Sie über das stay4you-Portal buchen, buchen Sie direkt beim Eigentümer, was Ihnen in vielen Fällen Geld spart, da es keine Drittparteien gibt, die diese Kürzung vornehmen müssen. 

„Einzigartige Angebote von Eigentümern“ Hier finden Sie einzigartige Angebote von Eigentümern, die nur auf stay4you.com verfügbar sind, da die Eigentümer dort Angebote und Angebote selbst hinzufügen und stay4you sie nicht teilt. 

„Seien Sie unabhängig“ Gestalten Sie unabhängig Ihren eigenen Urlaub, um große Einsparungen, Flexibilität und eine größere Auswahl zu erzielen.

- E7B781FD07584E6B3724FA0F3E087889

Save & Book Direct

Book With Owner Accommodation From Only 80 Euros!

Be Independent

For Great Savings Book With Owner

Top destinations

Drumnadrochit

 

 United Kingdom
2 properties 
Puerto Del Carmen

 

1 properties 

Need to increase your internet presence? List your accommodation

Property Types

The Highlander Self Catering
The Highlander Self Catering superior
85.00€  Per night

Glenurquhart, Drumnadrochit, IV63 6TN, Highland, United Kingdom

Quick Info Read more
Bungalow Bellavista
Bungalow Bellavista
120.00€  Per night

Bungalow Bellavista Complex, Puerto Del Carmen, BB13, Canarias, Spain

Quick Info Read more
The Steading Country Inn
The Steading Country Inn superior
130.36€ (£110.00)  Per night

HIDDEN, Drumnadrochit, IV636TN, Highland, United Kingdom

Quick Info Read more

Best Holiday Accommodation Booking Platform

Rent Luxury Hotel Rooms & Holiday Cottages

#Book Direct Independently

When you want to customise your holiday experience, make a reservation with the property owners directly. The owners of a good vacation house will have a significant amount of local knowledge and will be able to supply you with helpful information that will enable you to make the most of your time in their region.
Stay4you is the only listing service that allows you to connect directly with the property owners. No other service gives you this ability.
Those in search of an action-packed vacation or a respite from their busy life may find both here. If you go through the listings, you may discover hotels, bed and breakfasts, cottages, apartments, castles, and villas in addition to various forms of romantic housing that are suitable for big or extended families.
The owner of the vacation property is the one who is in charge of administering the property, as well as marketing it and taking bookings. When you phone the number shown for the firm, you will be connected to either the owner or the general manager of the business. If you book with the owner directly, you won't have to pay any booking fees or commission, which means you'll have more money in your pocket at the end of the day.
The properties that fall under the category of "independent vacation accommodation" are those in which the owner is in responsible of promoting the property and managing reservations. When you call, you will be connected with the business's owner. You are not required to submit a payment to the owner when you make a reservation unless the owner request a deposit and you agree. They do not impose any commissions or booking fees on customers. This website describes all of the available hotel options as being "independently owned."

"Book Direct With Owner" When booking using the stay4you portal you will be booking direct with the owner which in many cases will save you money as there are no third party agents to take there cut. 

"Unique Offers From Owners" Here you will find unique offers from owners only available on stay4you.com as the owners add there deals and offers themselves and stay4you dosen't share them. 

"Be Independent" Create your own holiday vacation independently for great savings, flexibility and greater choice.